Das Festkomitee besteht zur Zeit aus 11 Personen:

Vorsitzende  Ute Eckhardt Kulturförderverein

01904 Neukirch

Quergasse 3a

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jens Zeiler Bürgermeister   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Ute Schlenkrich Gemeindeverwaltung

01904 Neukirch

Bahnhofstraße 13

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Jens Riedel Kulturförderverein  Südstraße 9  
  Jürgen Raupach Partnerschaftsrat

01904 Neukirch

Weststraße 5a

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Cornelia Lehmann Kita Querxenland

01904 Neukirch

Bruno-Stiebitz-Straße 15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Ronny Wolf Gemeinderat 01904 Neukirch  
  Rosmarie Hummel      
  Andreas Gries Feuerwehr

01904 Neukirch

Zittauer Straße 29

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Jasmin König Jugendbeirat

01904 Neukirch

Lindenallee 5

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Helgard Petschel Kirchgemeinde    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
         

 

border="1"

Datum Veranstaltung Beginn Ort
14.01.2020 Treffen des Organisationskomitees 18:30 Uhr Versammlungsraum Feuerwache
02.03.2020 AG Festumzug 18:30 Uhr Rathaus
10.03.2020 Sitzung des Festkomitees 19:00 Uhr Oberschule "Am Valtenberg"
29.09.2020 Treffen des Organisationskomitees 18:30 Uhr Versammlungsraum Feuerwache

Zu den Treffen des Organisationskomitees sind die Vertreter von Vereinen und Institutionen, aber auch Gewerbetreibende eingeladen, die sich in die Vorbereitungen der 800-Jahr-Feier einbringen wollen.